Meine Herbstlieblinge - Vom Parka bis zum Gummistiefel.

Montag, 22. September 2014

Kaffeebecher von Starbucks //Den italienischen Schal habe ich von meiner Mama geerbt.

Es gibt Dinge, die sind unvergänglich.

So wie Converse Chucks, Schlaghosen (ja, sie sind wieder da...) und Beach Waves. Im Herbst sind das ein paar andere Dinge, Parkas zum Beispiel. Und Thermobecher. Gummistiefel und Schals, die so groß sind, dass sie auch als Decken durchgehen würden. Und noch ein paar andere Dinge, so wie diese hier...
Dieser Bundeswehrparka ist schon 30 Jahre alt, war ein Geschenk von meinem Opa und begleitet uns seither jeden Herbst und Winter.
Tasche in Wild- und Glattlederoptik von Zara
Jeanshemd und Strickjacke von H&M.
Die rosegoldene Tröpfchenkette von Pilgrim war ein Geschenk von meinem Freund.
Weinrotes Book Cover für das Samsung Galaxy Tab 3 //Filofax Original Organizer Patent in Personal Nude.
Gummistiefeletten von JuJu, superbequem, superstylisch.
post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

INSTAGRAM